Schwingisolierungs-
technik

Aufspanntechnik

Prüfstandstechnik

Wir für Sie

CFM schiller mit Eifel-Award 2022 gekürt

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung durften unser Geschäftsführer Wolfgang Peters und Betriebsleiter Bernd Schütz den Eifel-Award 2022 entgegennehmen.

Die Auszeichnung der Zukunftsinitiative Eifel ehrt Unternehmen, die sich durch besondere Maßnahmen im Zusammenhang mit ihrer Personalpolitik (Mitarbeiterführung, -bindung und -gewinnung) in der Fachkräfteentwicklung und -sicherung hervortun.

Seit einigen Jahren haben wir unsere Bemühungen nicht nur im Recruiting von Mitarbeitern, sondern auch von Auszubildenden verändert und verstärkt, weshalb wir diese Auszeichnung mit Stolz entgegennehmen. Wir sehen diese Anerkennung als Bestätigung für den eingeschlagenen Weg und vor allem als Ansporn und Motivation für die Zukunft.

Wir, bei CFM Schiller, sind davon überzeugt, dass der Job keine tägliche Pflicht sein sollte, sondern das Leben bereichert und jedem Arbeitnehmer Sicherheit, Zufriedenheit und Erfüllung verschaffen sollte. Wir glauben daran, dass unser Unternehmen nur dann erfolgreich sein kann, wenn wir respektvoll, kollegial und vertrauensvoll miteinander arbeiten. Diese Überzeugung ist auch künftig unser Antrieb, das Leben und Arbeiten bei CFM stetig zu verbessern.

Daher bedanken wir uns herzlich bei der Zukunftsinitiative Eifel für die Auszeichnung und den tollen Abend.

 

CFM Schiller GmbH – über 40 Jahre Erfahrung

Langjährige Kompetenz in Entwicklung und Fertigung

... im Bereich schwingisolierter Systeme für die Prüfstandstechnik und industrielle Anwendungen haben wir uns zu einem wegweisenden Hersteller gemacht. Hier sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Standard-lösungen und natürlich auch für anwendungsspezifische Individuallösungen mit einer weltweiten Marktpräsenz.

→ Wir sehen uns nicht nur als Produkthersteller, sondern als Systemlieferant, der Ihnen technisch und hinsichtlich der Kosten optimierte Lösungen aus eigener Produktion bietet.